Über die Zeiten haben wir bei MagmaSoft nette Seiten gehostet, von denen wir uns nicht gerne verabschieden möchten.

Hier ist unsere Wunderkammer, auf denen diese Seiten ihr Ausgedinge finden.

Carbam Baustein

http://wunderkammer.magma-soft.at/carbam-baustein.at/

From: Peinherrnhof @ Sonnenkinder
To: PH2 Infoliste
Subject: Bilder und Skulpturen im Schloss Puchenau
Date: Thu, 6 Sep 2012 21:51:37 +0200

Liebe Leute,

auch wenn der Verein pH2 derzeit leider inaktiv ist, seine Mitglieder sind es nicht.

Und darum möchten wir die Kunstinteressierten unter euch auf eine Ausstellung aufmerksam machen, die zur Zeit von Johann Bamminger, Bea Baumann, Der Steiner und Carlos Anglberger im Schloss Puchenau vorbereitet wird.

Vernissage ist am Freitag, 14.September 2012 um 19:30 Uhr, die Ausstellung ist dann vier Wochen lang bis 14.10.2012 an den Wochenenden, aber gerne auch gegen gesonderte Terminvereinbarung zu besichtigen.

Auf www.carbam-baustein.at findet ihr die Einzelheiten dazu, ab kommendem Sonntag dann auch schon ein paar “Ausstellungs-Impressionen” vorab, und nach der Vernissage natürlich massenhaft Fotos von selbiger - hoffentlich mit ganz ganz vielen lieben und fröhlichen Besuchern drauf!

Wir laden herzlich ein und freuen uns auf unsere Gäste!

Mit lieben Grüßen

CARBAM & BAUSTEIN

CARlos Anglberger
Johann BAMminger
Bea BAUmann
Der STEINer

Attachment: EinladungPuchenau.pdf


From: Carlos der Sachenmacher
To: PH2 Infoliste
.> Subject: Leute, ihr habt noch eine Chance! :-)
Date: Sat, 6 Oct 2012 20:20:42 +0200

… denn morgen, Sonntag, und am nächsten Wochenende (12., 13., 14.10.2012 jeweils von 13 bis 18 Uhr) läuft noch immer unsere wunderbaqre Ausstellung im Schloss Puchenau. Also wer von euch die fulminante Vernissage versäumt hat, ist herzlich willkommen zu einem Besuch an einem der “stilleren” Tage. Alle, die bei dieser Gelegenherit an der Anwesenheit ganz bestimmter Künstler interessiert sein sollten, finden den “Galeriedienstplan” auf www.carbam-baustein.at. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
CARBAM&BAUSTEIN
CARlos Anglberger
Johann BAMminger
Bea BAUmann Der STEINer

Betriebiclowns

http://wunderkammer.magma-soft.at/betriebiclowns.at/

From: Carlos der Sachenmacher
To: Jorge, damals noch magma.com.ni
Subject: Bittebitte
Date: Fri, 16 Apr 2010 01:10:31 +0200

Hallo Jorge,

eine neue Homepage kommt auf mich und damit auch auf dich zu… :-)

Ins Netz soll das Ding eh voraussichtlich erst im Juni bzw. so bald halt das Fördergeld für unser Projekt eingetrudelt sein wird.

Aber vielleicht könnten wir schon mal von der Domain Besitz ergreifen - die soll heißen: www.betriebiclowns.at

Bitte kannst du das machen, bittebitte?
Vielleicht sogar noch vor dem Montag?
Weil wenn ich sicher weiß, dass wir die Domain haben, dann könnte ich am Montag bei der Pressekonferenz auch schon konkret die zukünftige Homepage ankündigen.

Danke und liebe Grüße

Carlos

pH2.at

Der Verein pH2 - Kultur zu Lande, im Wasser und in der Luft - war im Peinherrnhof am Peinherrnhofweg 2 untergebracht und untrennbar mit ihm verbunden. Mit dem Niedergang des Peinherrnhofes verblich auch der Verein.

‘pH2’ ist nicht nur eine Anspielung auf die Adresse, laut Wikipedia gelten PH-Werte unter 4.5 als stark ätzend.

http://wunderkammer.magma-soft.at/ph2.at/

peinherrnhof.at

Auch peinherrhof.at, peinherrnhof.com oder peinherrhof.com. Ein liebevoll con Carlos dem Sachenmacher gepflegter Herrgottswinkel für ein altes Haus, das in seiner schönsten Form verlorengegangen ist.

http://wunderkammer.magma-soft.at/peinherrnhof.at

Montagsaufbrüche

Die Montagsaufbrüche gibt es noch, aber die Webseite hat ausgedient, oder eigentlich: es war zu kompliziert. Naja, aber das schöne gelb-blau war definitiv cool…

http://wunderkammer.magma-soft.at/montagsaufbrueche.at